Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Rising-Evil Erfahrener Benutzer
        Was auf der E³ gezeigt wurde, war grafisch eines der besten, wenn nicht sogar das beste Spiel der Messe...
        Ich kann zwar mit "Need for Speed" sonst eher wenig anfangen, aber wenn das Ding mal in 'nem Sale ist, würd ich glatt mal einen Blick riskieren
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        das Problem ist nur, das die Autos dann aber auch so fahren wie Carrera Modelle
        die sehen auch Realistisch aus
      • Von DooMReVaN Neuer Benutzer
        Auf Bild 5 ist der Reifen hinten links falschrum drauf :/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165669
Need for Speed 2015
Extrem realistische Autos dank Frostbite Engine und PBR
Bryn Alban von Ghost Games ist davon überzeugt, dass die Fahrzeuge in Need for Speed zumindest optisch auch Skeptiker überzeugen werden. Alban ist bei Entwickler Ghost Games als Vehicle Art Director tätig. In einem längeren Beitrag auf Speedhunters.com schwärmt er von der Frostbite Engine.
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/Extrem-realistische-Autos-dank-Frostbite-Engine-und-PBR-1165669/
24.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/Need_for_Speed_2015__2_-gamezone_b2teaser_169.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
news