Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166908
Need for Speed 2015
Ken Block & Co: Wie reale Renn-Ikonen per Echtzeit-Compositing ins Spiel kommen
In Need for Speed werden echte Ikonen der Auto-Szene vorkommen. Darunter zum Beispiel Ken Block. Der Einbau wird per sogenanntem Echtzeit- Compositing realisiert. Diese Technologie soll Zwischen- und Ingame-Sequenzen verschwimmen lassen. Schon der E3- und auch der neue Gamescom-Trailer zeigen, wie das in der Praxis aussieht.
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/Echtzeit-Compositing-1166908/
05.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/need_for_speed_e32015_0007-pc-games_b2teaser_169.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
news