Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Für mich ist die fehlende Cockpitperspektive nur ein weiterer Baustein neben always on der mich im Verzicht auf NFS bestätigt. So bleibt eben The Run weiterhin der letzte Teil den ich von NFS gekauft habe. Hat EA Pech gehabt. Sonst hätte ich NFS mal wieder eine Chance gegeben. Aber nicht unter den gegebenen Umständen.
      • Von MisterBlonde Erfahrener Benutzer
        Zitat von p4nd4fri3nd

        Die Cockpitansicht ist nicht wirtschaftlich. Natürlich ist es nett wenn alle bedient werden und meine Meinung ist ja auch nicht das Maß aller Dinge, aber das alles kostet nun mal Geld.
        Die von mir genannten Beispiele (GTAV, Watch Dogs, The Crew etc.) waren unheimlich…
      • Von p4nd4fri3nd Erfahrener Benutzer
        Arcadespiele sind meiner Meinung nach eh besser aus der Aussenperspektive zu steuern. Zudem sieht man ja gar nicht die getunten Karren ;)
        Hoffentlich gibt es auch Tuning und nicht nur Reiskisten ;)
        Die Cockpitansicht ist nicht wirtschaftlich. Natürlich ist es nett wenn alle bedient werden und meine Meinung ist ja auch nicht das Maß aller Dinge, aber das alles kostet nun mal Geld.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161144
Need for Speed 2015
EA teasert neuen Trailer an, keine Cockpit-Ansicht geplant
Kommende Woche zeigt EA das Rennspiel Need for Speed in einem brandneuen Trailer. Der Publisher teasert bewegtes Bildmaterial im offiziellen Twitter-Kanal an. Auf Nachfrage seitens der Community wurde auch bestätigt, dass es im kommenden Need for Speed keine Cockpit-Ansicht geben wird.
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/EA-teasert-neuen-Trailer-an-keine-Cockpit-Ansicht-geplant-1161144/
09.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/needforspeed-pc-games_b2teaser_169.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
news