Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von huenni87 Erfahrener Benutzer
        Es gibt kein 2014er M2 Coupe. Höchstens einen M235i oder M235i Racing. Habe Forza nicht daher kann ich es nicht sagen. Der erste und einzige echte M2 ist dieser hier und der wurde wie gesagt er gestern öffentlich Präsentiert.
      • Von Van83 Erfahrener Benutzer
        Hmm.. "BMW M2 Coupé only in Need for Speed"... aber in Forza 6 gibt es den doch auch.
        Edit: Soll doch der von 2016 sein. Forza 6 hat den 2014er
      • Von huenni87 Erfahrener Benutzer
        Ok, das ist schon ziemlich cool EA. Gestern wurde der erst offiziell enthüllt und ist schon im Game. Top. Zwar jetzt kein Grund das Game zu kaufen aber trotzdem cool. Mir gefällt das sehr wenn ein Game einen sehr aktuellen Fuhrpark hat. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174542
Need for Speed 2015
Need for Speed: Neuer Gameplay-Trailer zeigt das neue BMW M2 Coupé
Im neuesten Trailer zu Need for Speed dreht sich alles um Fahrzeuge des bayerischen Herstellers BMW. Im Mittelpunkt steht das neue M2 Coupé. Der Sportwagen wird ausschließlich in Need for Speed vorzufinden sein und in keinem anderen Rennspiel. Die komplette Fahrzeugliste hat EA bislang nicht veröffentlicht.
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/BMW-M2-Coupe-in-neuem-Trailer-1174542/
15.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/10/Need_for_Speed_BMW_M2-pc-games_b2teaser_169.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
news