Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Need for Speed: Altbekannter BMW M3 E46 mit an Bord des neuen Racers

    Im neuesten Need for Speed feiert der altbekannte BMW M3 E46 sein Wiedersehen. (10) Quelle: Electronic Arts

    Electronic Arts verkündet, dass der altbekannte Rennbolide BMW M3 E46 aus Need for Speed: Most Wanted, mit im Furpark des neuen Racers sein wird. Spieler werden den Wagen nicht nur fahren, sondern auch individuelle Anpassungen vornehmen können.

    Electronic Arts erfreut Need for Speed-Fans mit einer aktuellen Meldung: Der altbekannte Rennbolide BMW M3 E46 wird auch im neuesten Teil des Rennspiels mit im Fuhrpark dabei sein. Das altbekannte Gesicht kehrt laut der Meldung als top ausgestatteter Starterwagen der Digital Deluxe Edition zurück. Auch in der normalen Version von Need for Speed wird das Vehikel verfügbar sein, auf Käufer der Digital Deluxe Edition warten aber zusätzliche Boni.

    Der bekannte und bei Spielern beliebte Rennwagen wird nicht nur im neuen Need for Speed enthalten und fahrbar sein, sondern kann auch getuned werden, um den Look des originalen Need for Speed: Most Wanted zu vervollständigen. Zusätzlich dazu erhalten Käufer der Digital Deluxe Edition Vorabzugriff auf den Boliden und dieser wird ab dem ersten Moment bereitstehen, wenn diese die Garage betreten. Außerdem sollen das Styling-Pack und das Performance-Pack ebenso Teil der Deluxe Edition sein. Mit dem Styling-Pack können Spieler mit einem exklusiven Styling-Sticker, Spoiler, Felgen und einer Spoilerlippe ihren Wagen optisch von der Masse abheben. Das Performance-Pack garantiert Zugriff auf Hochleistungs-Turbolader, -Motorblock und -Auspuff.

    Der neueste Teil der beliebten Need for Speed-Reihe erscheint am 15. November 2015 auf PC, Playstation 4 und Xbox One. Mehr zu Need for Speed gibt es auf unserer Übersichtsseite. Sind der BMW M3 E46 und das Styling- sowie Performance-Pack Grund genug für euch, zur Digital Deluxe Version zu greifen, oder lassen sie euch kalt? Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren nieder!

    Quelle: needforspeed.com

    04:24
    Need for Speed: Video-Vorschau - alle Infos zum Racing-Reboot
    Spielecover zu Need for Speed 2015
    Need for Speed 2015
  • Need for Speed 2015
    Need for Speed 2015
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Ghost Games
    Release
    05.11.2015
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von MichaelG
    ROFL. Schön für die Kiddies. Aber ich fasse NFS nach The Run nicht mal mehr mit einer Kneifzange an. Nicht mal für 5…
    Von Crysisheld
    DLC Scheisse wieder mal. Nur Bauernfängerei das ganze... Wieso ist er nicht in der normalen Edition dabei? Die Story…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        ROFL. Schön für die Kiddies. Aber ich fasse NFS nach The Run nicht mal mehr mit einer Kneifzange an. Nicht mal für 5 EUR. Ok. Wenns das Game mal gratis bei Origin gibt vielleicht. Aber Geld ausgeben ? Nee.
      • Von Crysisheld Community Officer
        DLC Scheisse wieder mal. Nur Bauernfängerei das ganze... Wieso ist er nicht in der normalen Edition dabei? Die Story des aktuellen Spiels hat doch eh nichts mit diesem Wagen mehr zu tun. Omg wie die Kiddies jetzt alle zur Digital Deluxe greifen und 10 EUR mehr bezahlen werden für nen virtuellen Gegenstand...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166499
Need for Speed 2015
Altbekannter BMW M3 E46 mit an Bord des neuen Racers
Electronic Arts verkündet, dass der altbekannte Rennbolide BMW M3 E46 aus Need for Speed: Most Wanted, mit im Furpark des neuen Racers sein wird. Spieler werden den Wagen nicht nur fahren, sondern auch individuelle Anpassungen vornehmen können.
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/Altbekannter-BMW-M3-E46-mit-an-Bord-des-neuen-Racers-1166499/
01.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/Need_for_Speed_2016_BMW_E3_M46-pc-games_b2teaser_169.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
news