Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Typhusone Neuer Benutzer
        Ich wiederum habe noch nie jemanden gesehen der underground 1 oder 2 mit winamp oder ohne aktivierten soundtrack gespielt hat.
        Außerdem finde ich das die meisten von euch hier ziemlich viele Vorurteile haben.
        Ich meine nur weil es zum Beispiel Hip Hop ist, muss das ja nicht prollig sein nur weil ihr einen…
      • Von Mephisto777 Neuer Benutzer
        Zitat von RiverWolf am 13.10.2005 22:22
        Ich habe noch nie jemanden gesehen der NfSU mit der Gamemusik gespielt hatte, immer lief WinAmp.....wer hört sich sowas auch nur freiwillig an? (bis auf ein, zwei Ausnahmen).

        Also ich fand den Soundtrack bei NfS zum größten Teil ganz gut, und die Importfunktion hab ich bei keinem Spiel genutzt, das ist nur Platzverschwendung. Mit WinAmp kann man eigene Playlist´s erstellen.
      • Von LightOne Benutzer
        Scheiß auf den Hip Hop Dreck und diese New Metal, Metal Krüppel Musik kannste auch in die Tonne treten.

        geht nix über chilligen funky oder vocal House.
        Da machts fahren spass.

        Net mit so Rohrkrepieren.

        Wobei Prodigy is wieder nice 

        ;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
412920
Need for Speed: Most Wanted
The Prodigy und andere begleiten Rennen
http://www.pcgames.de/Need-For-Speed-Most-Wanted-Spiel-24723/News/The-Prodigy-und-andere-begleiten-Rennen-412920/
13.10.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/10/elise1.jpg
news