Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 78 Kommentare zum Artikel

      • Von hawk26 Neuer Benutzer
        Als leidgeprüfter BF2 Spieler kann ich folgendes sagen.

        Verbugtes Spiel was zum Vollpreis verkauft wurde und mit jedem Patch wurde es schlimmer.
        Normalerweise sollte man EA dafür verklagen.


        .. und so wie es scheint geht es mit jedem neuen Spiel so weiter.


        Für mich habe ich entschieden das wenn es ein vergleichbares Produkt einer anderen Firma gibt das ich dieses kaufe.


        EA kommt mir nach Möglichkeit nicht mehr ins Haus.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Hier der nächste Höhepunkt vom EA Support: http://forumfifa.ea.com/v...

        Es ist ja vor ein paar Tagen das Spiel Fussball WM2006 erschienen. Das Spiel an sich ist ja eigentlich ganz ordentlich, aber es sind doch einige Bugs enthalten, bei manchen Usern ist der Rasen regelrecht…
      • Von Nur-Ich
        Dieses "Anti EA Getue" wie du es nennst kommt ja nicht von ungefähr.
        Es ist einfach so das die Qualität von EA Spielen sehr stark abgenommen hat, und der Support dabei nicht sonderlich gut ist.
        Wenn man sich dagegen andere Hersteller wie z.B. Blizzard ansieht, die selbst Jahre nach der veröffentlichung…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
457800
Need for Speed: Most Wanted
Patch-Unterstützung eingestellt
http://www.pcgames.de/Need-For-Speed-Most-Wanted-Spiel-24723/News/Patch-Unterstuetzung-eingestellt-457800/
16.03.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/11/NeedfSMW50.jpg
news