Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von DonBarcal Erfahrener Benutzer
        Zitat von Killtech am 23.08.2005 18:39
        War eine weitestgehend frei befahrbare Stadt denn keine Innovation? 

        MfG, Killtech


        Die gabs schon bei Driver1 

        Ansonsten kann ich nur sagen, dass das alles eigentlich keine große Innovation bietet. Wie schon einmal irgendwo erwähnt, ist das ja eine Mischung aus alten Teilen, also werden alte (natürlich gute) Features wieder als neu verkauft.

        Aber hey, es ist NFS!
      • Von Birdy84 Erfahrener Benutzer
        Genau dieses Handicap hat meiner Meinung nach besonders bei NFSU2 den ganzen Spielspaß kaputt gemacht.
        Wenn man kurz vor dem Ziel dann überholt wird, als ob der eigene Wagen stehen würde und man keine Chance hat den Gegner auf den letzten 200m einzuholen ist voll beschissen. 
      • Von tommyh Erfahrener Benutzer
        das versteh ich nicht ein jucide hat auch schadensmodel und da sind ja auch original autos oder?  würde schon um einiges mehr atmosphere mit schadensmodel bringen... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
396900
Need for Speed: Most Wanted
NfS Most Wanted: Neue Details
http://www.pcgames.de/Need-For-Speed-Most-Wanted-Spiel-24723/News/NfS-Most-Wanted-Neue-Details-396900/
23.08.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/08/1844.jpg
news