Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von SethWinterstein Erfahrener Benutzer
        Necrovision war sicher kein Übershooter aber ein spaßiger und schwerer Zeitvertreib. Eine Art Shooter der ganz alten Schule mit einigen witzigen einfällen. Ich denk nur an den Strauß voller Granaten.
        Bei den Preisen mit denen man da rangeht kann man denke ich wenig falsch machen. Ich finds super, die können gern eine längere Serie daraus machen. Ich traue denen nämlich zu das die sich noch steigern können.
      • Von rohan123 Erfahrener Benutzer
        Schwer ist ja gar kein Ausdruck. Ein Spiel für echte Spitzenspieler.
      • Von Pokegreis Benutzer
        Mhh..Teil 1 war ziemlich schwer aber durchaus stimmig....Mal sehn was kommt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706750
Necrovision 2: Lost Company
Necrovision 2: Lost Company: Release-Termin und neue Screenshots
The Games Company arbeitet zur Zeit mit Hochdruck an der Fertigstellung von Necrovision 2: Lost Company, das komplett lokalisiert im zweiten Quartal im deutschsprachigen Markt veröffentlicht wird.
http://www.pcgames.de/Necrovision-2-Lost-Company-Spiel-24698/News/Necrovision-2-Lost-Company-Release-Termin-und-neue-Screenshots-706750/
18.03.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/03/Necrovision_2_Lost_Company___Screenshot_1.jpg
Necrovision 2: Lost Company, Release, Screenshots, PC
news