Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Necropolis: Ab morgen für PC erhältlich - auf PS4 und Xbox One später

    Necropolis erscheint erst später für Konsolen. Quelle: necropolisgame.tumblr.com

    Die Konsolen-Fassungen von Necropolis wurden verschoben. Nun soll es erst später im Sommer so weit sein. Einen neuen, konkreten Release-Termin für PS4 und Xbox One gibt es noch nicht. Die PC-Version des Hardcore-Actionspiels erscheint hingegen wie geplant schon morgen.

    Necropolis wird am morgigen 12. Juli für PC erscheinen und knapp 28 Euro kosten. Die eigentlich für einen parallelen Release vorgesehenen Fassungen für PS4 und Xbox One wurden hingegen verschoben. Für die beiden Konsolen wird Necropolis nun erst später, aber noch im Sommer erhältlich sein. Eine konkretere Terminangabe machte Entwickler Harebrained Schemes (Shadowrun Returns, Battletech) nicht. Auch Gründe für die äußerst kurzfristige Verschiebung wurden nicht genannt.

    Necropolis ist ein Third-Person-Actionspiel mit Roguelike-Elementen. Der Tod soll allgegenwärtig sein. Das gilt nicht nur für den Schauplatz, die prozedural generierte Begräbnisstätte des Erzmagiers Abraxis: HBS bezeichnet Necropolis als geradezu "teuflisch" schwer. Fans von Dark Souls könnten sich hier angesprochen fühlen. Immerhin kann sich der namenlose Protagonist von bis zu drei menschlichen Mitspielern untersützen lassen. Necropolis verfügt nämlich über einen Koop-Modus.

    Quelle: HBS

    01:06
    Necropolis: "Death With Friends" - Neuer Trailer zur Koop-Action
  • Necropolis
    Necropolis
    Release
    2016
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Shredhead
    Bandai Namco hat die Portierung für die Konsolen übernommen, fragt also dort nach. Hab mir den Reveal-Livestream…
    Von D-Wave
    Der PC Spieler Anteil wächst. Anders kann ichs mir nicht erklären.^^ Oder sind wir mal wieder ne Runde Beta nach…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    Cover Packshot von The Sexy Brutale Release: The Sexy Brutale Tequila Works , Tequila Works
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shredhead Erfahrener Benutzer
        Bandai Namco hat die Portierung für die Konsolen übernommen, fragt also dort nach. Hab mir den Reveal-Livestream angesehen mit 4 Spieler Koop. Sieht echt verdammt gut aus, zig verschiedene Waffen und Ausrüstungsgegenstände, noch mehr verschiedene Gegnertypen, alle mit einzigartigen Angriffsmustern; Fallen; sarkastischer Humor und wunderschönes Artwork.
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von D-Wave Gesperrt
        Der PC Spieler Anteil wächst. Anders kann ichs mir nicht erklären.^^ Oder sind wir mal wieder ne Runde Beta nach Releas ausgesetzt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201294
Necropolis
Necropolis: Ab morgen für PC erhältlich - auf PS4 und Xbox One später
Die Konsolen-Fassungen von Necropolis wurden verschoben. Nun soll es erst später im Sommer so weit sein. Einen neuen, konkreten Release-Termin für PS4 und Xbox One gibt es noch nicht. Die PC-Version des Hardcore-Actionspiels erscheint hingegen wie geplant schon morgen.
http://www.pcgames.de/Necropolis-Spiel-55021/News/Ab-morgen-fuer-PC-fuer-PS4-und-Xbox-One-spaeter-1201294/
11.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/Necropolis_4-pcgh_b2teaser_169.jpg
actionspiel,indie game,release-termin
news