Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Tja stealth ist halt auch eine Herausforderung. :D
        Ja wenn es Fair abläuft so wie schon geschrieben bei Splinter Cell, das TLOU ist in meinen Augen noch keine 5 Euro wert.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Tja stealth ist halt auch eine Herausforderung. 
      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Ja Grottenschlecht, ich fand das Game einfach nur Unfair und dieses Ständige schleichen ging mir dann auch auf die Nerven. Hatte zuvor nix von dem Spiel gehört und hab es mir von einem Bekannten ausgeliehen, bin also Neutral an die Sache ran. Ich weiß garnicht wie oft ich in dem Game gestorben bin, entweder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149544
Naughty Dog
Rückkehr zur Crash Bandicoot und Jak & Daxter ausgeschlossen
Crash Bandicoot erlebt womöglich keine Rückkehr. Auch Jak & Daxter werden laut Naughty Dog vorerst nicht zurückkehren. In einem Interview verriet Naughty Dogs Animator Josh Scherr mehr über die Wahrscheinlichkeit einer Rückkehr zu den Wurzeln des Studios. Der Fokus des Studios liegt künftig auf realitätsnahen Figuren.
http://www.pcgames.de/Naughty-Dog-Firma-15607/News/Rueckkehr-zur-Crash-Bandicoot-und-Jak-und-Daxter-ausgeschlossen-1149544/
31.01.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/crash_bandicoot_tiere_b2teaser_169.jpg
naughty dog,sony,uncharted
news