Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von smooth1980
        Zitat von Seegurkensalat
        Vergleich mal Spielzeit und Größe der Spielwelt. Uncharted 4 mag wohl besser aussehen als the Witcher 3 (auf Konsole) aber schon The Witcher 2 bietet mehr Spielzeit als alle Uncharted zusammen.
        Ist mir schon klar das Open World Spiele mehr Power brauchen.Daher spiele Ich sowas generell lieber auf Pc. 
      • Von Else1997 Benutzer
        Zitat von smooth1980
        Die aktuelle Konsolengeneration stößt schon bei Witcher 3 an seine Grenzen welches nicht mehr in 1080p auf Ihnen realisierbar ist. ;-)
        Naja, überleg dir das mal so:
        Warum sehen die ersten Ps3-Titel denn noch nicht so gut aus wie der aktuellen? An der Software kann es ja…
      • Von Seegurkensalat Erfahrener Benutzer
        Zitat von smooth1980
        Die aktuelle Konsolengeneration stößt schon bei Witcher 3 an seine Grenzen welches nicht mehr in 1080p auf Ihnen realisierbar ist. ;-)
        Vergleich mal Spielzeit und Größe der Spielwelt. Uncharted 4 mag wohl besser aussehen als the Witcher 3 (auf Konsole) aber schon The Witcher 2 bietet mehr Spielzeit als alle Uncharted zusammen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133802
Naughty Dog
Hardware ist nicht mehr der limitierende Faktor
Der beschwerliche Weg zu immer realistischeren Darstellungen in Videospielen wird nicht mehr von der Hardware limitiert. Naughty Dogs Lead Animator Jeremy Yates erklärt dagegen, dass es eine Frage der zur Verfügung stehenden Zeit ist. Die Animatoren und Programmierer kommen an die Grenzen ihrer Ressourcen, bevor die Grenzen des Speichers erreicht seien.
http://www.pcgames.de/Naughty-Dog-Firma-15607/News/Hardware-ist-nicht-mehr-der-limitierende-Faktor-1133802/
26.08.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/uncharted4-pc-games_b2teaser_169.jpg
naughty dog
news