Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Mirror09 Erfahrener Benutzer
        das Spiel ist ech geil grad gestestet läuft auch super besser als empire find ich !
      • Von Herbboy Community Officer
        Die Demo hab ich schon erwartet, bin nämlich unsicher, ob ich es holen soll - mit 35€ ist es ja sehr preiswert, hab mich bei Empire was zurückgehalten wg. anfänglicher Probleme 
      • Von flo87 Neuer Benutzer
        kann jemand schon sagen wie sich das spiel auf längere sicht behaupten kann? sind ausreichend einheiten, marginale unterschiede bei den einheiten und nationen enthalten, um einen hohen wiederspielwert zu gewährleisten? Spiele da hauptsächlich an mtw2 an, ich spiels heut noch nachdem ich die cd von empire zeremoniell verbrannt habe XD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706408
Napoleon: Total War
Napoleon: Total War - spielbare Demo zum Download erhältlich
Sega hat die spielbare Demo von Napoleon: Total War auf Valves Online-Plattform Steam zum Download bereit gestellt.
http://www.pcgames.de/Napoleon-Total-War-Spiel-24405/News/Napoleon-Total-War-spielbare-Demo-zum-Download-erhaeltlich-706408/
11.03.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/01/Napoleon__Total_War-PCScreenshots19821commanding_view.jpg
demo,steam,download
news