Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von stockduck Erfahrener Benutzer
        Zitat von Farragut
        wie kann es eine "ohne das Hauptprogramm lauffähige" Erweiterung sein? es erweitert das spiel doch überhaupt nicht oder beinhaltet es gar das erste empire voll und ganz? ansonsten müsste es nicht dann einfach nur ein spiel sein, so wie jedes andere? also für mich…
      • Von Farragut
        wie kann es eine "ohne das Hauptprogramm lauffähige" Erweiterung sein? es erweitert das spiel doch überhaupt nicht oder beinhaltet es gar das erste empire voll und ganz? ansonsten müsste es nicht dann einfach nur ein spiel sein, so wie jedes andere? also für mich widerspricht sich das einfach, selbst wikipedia redet nicht vom addon sondern von "next installment" also nächste folge in der serie.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702984
Napoleon: Total War
Napoleon: Total War
Napoleon steht vor der Tür: Ende Februar sollen Total War-Fans endlich wieder Nachschub in Form der Erweiterung Total War: Napoleon erhalten. Laut Entwickler-Aussage soll noch in dieser Woche der Gold-Status erreicht werden.
http://www.pcgames.de/Napoleon-Total-War-Spiel-24405/News/Napoleon-Total-War-702984/
11.01.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/NapoleonTW_Online_announcement_1.jpg
empire total war
news