Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von bumi Erfahrener Benutzer
        Nunja, ich finde die Idee eigentlich cool dass auch die Kids von heute noch in den Genuss von solchen Spielen kommen sollen. Schliesslich hat ja beispielsweise Pac-Man (das einzige aus der Liste das ich kenne) für sehr viel Spass gesorgt und sicher auch massgeblich zum Werdegang der Games beigetragen.
        Mir…
      • Von Toxik Neuer Benutzer
        Ich weiss ja nicht - ich bin ganz froh, dass PC Spiele nicht mehr so arcade mässig sind wie in den 80ern oder teils noch Anfang der 90er.Die lange Spielzeit wurde oft mit übermenschlich schweren sich ständig wiederholenden Levels erkauft.... und das bei Kosten um die 80 - 90 DM ....

        Natürlich kriege ich…
      • Von Goddess Erfahrener Benutzer
        Deja-vu... die selbe "Compilation" gab es doch schon vor etlichen Jahren mit genau den selben Spielen! Nur trug sie da den einfachen Titel "Namco Museum". Die alte Compilation gibt es sicher noch irgendwo in der "Low-Budget" Ecke. Eine Neuauflage hätte es da meiner Meinung nach nicht gebraucht. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
417541
Namco Museum 50th Anniversary
50. Geburtstag wird gefeiert
http://www.pcgames.de/Namco-Museum-50th-Anniversary-Spiel-24348/News/50-Geburtstag-wird-gefeiert-417541/
24.10.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/10/pacman2.jpg
news