Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von pangborn85 Neuer Benutzer
        Dieses Spiel ist einfach nur ein Witz!
        Im Vorfeld habe ich schon von den Mankos gehört, aber nicht so viel darauf gegeben, da es beim vorherigen Teil ähnlich war und dieser mir dennoch gefallen hat. Aber was EA mit NBA Live 07 gemacht ist unglaublich.
        Optisch macht das Spiel mehr her als sein Vorgänger…
      • Von reignman23 Neuer Benutzer
        verfolge schon seit langer zeit die serie. die letzten 3 live´s waren imho ohne große fortschritte, eher wurden teils gute ideen wieder verworfen.
        ich sehs genauso wie die meisten hier: live 07 sieht nicht aus wie ein neues game sondern eher wie´n update. ea hat voll ins klo gegriffen letztes jahr mit der…
      • Von RunYon Benutzer
        Und nich mal die Roster sind auf dem neusten Stand ohne Roster -Update, weil das Spiel erscheint im Oktober und die neue NBA Saison geht im November los und selbst dann können sich die Roster ändern. Eigentlich ist es so schon wenn das Spiel erscheint ist es vom Roster her veraltet.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
490020
NBA Live 07
Ab ins Körbchen
http://www.pcgames.de/NBA-Live-07-Spiel-24623/News/Ab-ins-Koerbchen-490020/
19.07.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/07/1153315614367.jpg
news