Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Jedi-Joker Erfahrener Benutzer
        Ich bin extrem gespannt, wie die PC-Umsetzung der 2k14-Version aussehen wird. Bisher waren die Umsetzung mehr oder weniger halbherziger als die Konsole-Fassung gewesen, sage nur fehlende Grafik-Features.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das wird sicher wieder ein großartiges Spiel werden. Das ist bei mir ja eh das Groteske. "Im wirklichen Leben" mag ich Basketball überhaupt nicht und finde es doof, NBA2k finde ich aber klasse, weil das wirklich eine großartige Sportspielreihe ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076914
NBA 2K14
NBA 2K14: Erstmals mit europäischen Spitzenteams
In NBA 2K14 könnt ihr erstmals auch die europäischen Top-Teams der Euroleague übernehmen. Die Entwickler von 2K Games haben eine entsprechende Zusammenarbeit mit der Euroleague Basketball bekannt gegeben. Unter den 14 europäischen Clubs ist mit Alba Berlin auch ein Vertreter der deutschen Basketball-Bundesliga.
http://www.pcgames.de/NBA-2K14-Spiel-24580/News/NBA-2K14-Erstmals-mit-europaeischen-Spitzenteams-1076914/
02.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/nba_2k14_euroleague-pc-games.jpg
sport,2k games
news