Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Vor allem kennen sich viele Leute auch gar nicht so gut aus, und bei weitem nicht jeder kauft ein SPiel zum Release und hat es dann "wenigstens" ein Jahr lang genießen können. Wenn einer zB im September 2011 "NBA 2k11" kauft, dann muss der nicht davon ausgehen, dass er 2 Monate später keinen…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vordack
        DAS ist mir sehr wohl klar (besonders hier  )
        naja, in dem Bereich würde ich höchstens auf zustimmung bei den Schlipsträgern hoffen
        ich mein nur ein Jahr Online-MP? Es ist ja schon schäbig das bei Race Driver Grid im Juli die die Server abgesägt haben und das ist jetzt auch…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        die meinung dürftest du relativ exklusiv haben. ;-)

        DAS ist mir sehr wohl klar (besonders hier  )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852709
NBA 2k11
NBA 2k11: 2K Games fährt Mehrspieler-Server nach nur 13 Monaten herunter
2K Games fährt die Server von NBA 2k11 herunter. Somit wird der bislang erfolgreichste Ableger der NBA 2k-Serie ab Mitte November nicht mehr im Online-Modus spielbar sein - nach nur 13 Monaten seit Verkaufsstart.
http://www.pcgames.de/NBA-2K11-Spiel-24578/News/NBA-2k11-2K-Games-faehrt-Mehrspieler-Server-nach-nur-13-Monaten-herunter-852709/
03.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/nba2k11_2.jpg
2k games,sport
news