Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Ja, ja, bei Warhammer hatten sie sich noch gefreut EA an Bord zu haben. Jetzt kommt die Quittung.
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        "EA schließt" ... mehr muss ich gar nicht lesen. Ich bleibe dabei, dass EA Produkte derzeit nicht gekauft werden, unabhängig davon, wie gut sie sein mögen. Ein unsympathischer Haufen ist das.

        "EA schließt", "EA schaltet Server ab", dann die ganzen Katastrophen mit Sim City und von Battlefield 4 Käufern…
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        mannmannmann,
        typisch EA halt.
        Erst werden erfolgreiche Studios aufgekauft, dann pfuscht der Puplisher in die Entwicklung "seiner" Spiele rein und wenn diese floppen, werden die Studios kurzerhand dicht gemacht.

        Laßt denen doch ihr "eigenes Ding" drehen, wie es vor dem Studioaufkauf war. Kümmert Euch nur…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122946
Mythic Entertainment
Nach Warhammer-Aus - EA schließt Entwicklerstudio
Electronic Arts schließt das Entwicklerstudio Mythic Entertainment. Vor allem durch Spiele wie Dark Age of Camelot und Warhammer Online ist die Spieleschmiede bekannt geworden. Nach dem Aus für das Warhammer-MMORPG gibt Electronic Arts nun auch das endgültige Ende für das Unternehmen bekannt.
http://www.pcgames.de/Mythic-Entertainment-Firma-15604/News/Nach-Warhammer-Aus-EA-schliesst-Entwicklerstudio-1122946/
30.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/07/mythic_entertainment_logo_b2teaser_169.jpg
mythic,entwickler,wirtschaft
news