Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Jared Erfahrener Benutzer
        Ich bin der Meinung, dass man gerade das beim Modden wesentlich besser lernt und das Resultat dabei idR besser ist, denn dabei muss man sich mit einer professionellen Spieleumgebung auseinandersetzen und kann sich auch etwas abkucken wie's die "großen" machen. Gemedevelopment heist heut zutage zumindest bei…
      • Von frankiethefly Benutzer
        Zitat von Jared am 27.06.2006 10:05
        Mein Beileid an den Autor von "My Worst Day WW2" für die völlige Verschwendung von 3 Jahren.


        OK. Eigentlich wollte ich zu dem gesamten Worst Day Gedöhnse nix mehr sagen. Ich bin eh völlig perplex das bereits soviel schon geschrieben wurde, aber in diesem Fall…
      • Von eX2tremiousU
        Zitat von Jared am 27.06.2006 10:05
        Mein Beileid an den Autor von "My Worst Day WW2" für die völlige Verschwendung von 3 Jahren.


        Warum Verschwendung? Mal daran gedacht, dass solche Produkte die perfekte Möglichkeit sind, um sich in den Vorgang des Gamedevelopments einzuarbeiten. Ich glaube nicht,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
479880
My Worst Day WW2
Spielen ohne Scripts
http://www.pcgames.de/My-Worst-Day-WW2-Spiel-24283/News/Spielen-ohne-Scripts-479880/
26.06.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/06/scr0446.jpg
news