Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von freeball1 Neuer Benutzer
        Bin auch durch das Abschlusskonzert des Blizzard WWI auf VGL gekommen, einfach nur genial.
        Die Warcraft Suite ist der absolute Hammer (http://www.youtube.com/wa...  )
      • Von nintendo-maniac
        Habe mir auch die VGL CD besorgt, ist einfach Hammer. Am liebsten mag ich Warcraft Suite, Halo Suite und Castlevania Rock (leider gibt es kein Final Fantasy oder Zelda Lied). Ich hoffe es kommen jetzt regelmässig neue VGL CDs, zweimal im Jahr wäre toll. Würde gerne zu dem Konzert in Leipzig, ist aber leider zu weit weg. Freue mich deswegen auf die Deutschland Tour nächstes Jahr.
      • Von Nihiletex Erfahrener Benutzer
        Würde ich dieses Jahr nach Leipzig fahren wäre das VGL Konzert wahrscheinlich lohnenswerter als der Rest der GC.
        Ich bin durch das Event auf der WWI auf diese Konzertveranstaltungen aufmerksam geworden und hab mir auch die CD besorgt. Was die aus den Soundtracks zu den Games machen ist einfach granatenstark und ich kann jedem empfehlen da mal reinzuhören.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
655781
Musikindustrie
Video Games Live
http://www.pcgames.de/Musikindustrie-Thema-217214/Specials/Video-Games-Live-655781/
14.08.2008
specials