Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von chris110488 Erfahrener Benutzer
        So weit würde ich natürlich nicht gehen, im Gegenteil. Mir ging es dabei um die spezielle Einstellung von darthdevil, der sich ja überhaupt keine Musik mehr kauft (egal von wem), weil es mal DRM gab.
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von chris110488
        Es liegt doch am Künstler, ob er bei einem Major unterschreibt, oder Independent bleibt. Mit deiner Einstellung müsstest du ja nur von selbstgezüchtetem Gemüse in einer Höhle leben.
        Sehr schöne Sätze. =)

        Wir sind doch irgendwo alle total abhängig vom Mainstream, kaufen…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von xkoy
        WELCH ERKENNTNIS !!! jdownloader läuft ununterbrochen, und das macht hier jeder von uns...
        Ähem, nein.

        Ich weiß nicht mal, was das für ein Programm ist.
        Bei mir kommen größtenteils Original CDs in die Musikbibliothek, für einzelne Tracks gibts iTunes oder 7digital.

        Außerdem kann man ja auch noch Musik selber machen, die ist dann eh qualitativ besser.  (siehe Sig)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804751
Musikindustrie
UK-Musikindustrie: 1,2 Milliarden illegale Musik-Downloads im Jahr 2010
Im Vereinigten Königreich wurden im noch laufenden Jahr etwa 1,2 Milliarden Musikstücke illegal aus dem weltweiten Netz geladen. Das geht aus einer aktuellen, im Auftrag der britischen Musik-Industrie erstellten, Studie hervor.
http://www.pcgames.de/Musikindustrie-Thema-217214/News/UK-Musikindustrie-1-2-Milliarden-illegale-Musik-Downloads-im-Jahr-2010-804751/
19.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/piracy.jpg
raubkopien
news