Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Murdered: Soul Suspect - Komplettlösung: Alle Fälle gelöst, Fundorte aller Artefakte

    [b]Murdered: Soul Suspect[/b] - Komplettlösung aller Fälle und Fundorte aller Artefakte Quelle: PC Games

    In unserer Komplettlösung zu Murdered: Soul Suspect zeigen wir euch, wie ihr ohne Probleme die kniffligen Fälle von Ronan O'Connor löst und dabei alle Sammelobjekte in der Stadt Salem aufspürt. Schlüpft in die Rolle des Kriminalbeamten, der vor einer Herausforderung der ganz anderen Art steht. Nach seinem Tod durch den Glockenmörder muss er als Geist seinen eigenen Mord aufklären. Wir helfen euch mit unserer Komplettlösung zu Murdered: Soul Suspect dabei, den Serienkiller dingfest zu machen und den Bewohnern von Salem wieder ihre wohlverdiente Ruhe zu geben.

    Mit unserer Murdered: Soul Suspect Komplettlösung liefern wir euch die besten Tipps, wie ihr dem Glockenmörder das Handwerk legen könnt. Mit den Lösungen zu sämtlichen Haupt- und Nebenmissionen schafft ihr es nicht nur, Ronan O'Connors Mord aufzuklären, sondern auch die Seelen der ruhelosen Geister in eurer Umgebung zu erlösen. Außerdem zeigen wir euch die Fundorte aller Sammelobjekte, die es in Salem zu ergattern gibt.

    In Murdered: Soul Suspect schlüpft ihr in die Rolle des Kriminalbeamten Ronan O'Connors, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den sogenannten Glockenmörder, der die Stadt Salem mit seinen Morden in Angst und Schrecken versetzt, dingfest zu machen. Doch bei seinen Ermittlungen fällt er dem Serienkiller selbst zum Opfer und wird ermordet. In Gestalt seines Geistes versucht er nun, mithilfe seiner neu erworbenen Fähigkeiten als Geist dem Verbrecher auf die Spur zu kommen und so nicht nur seine eigene Seele, sondern auch die der anderen Betroffenen zu erlösen. Nutzt unser Inhaltsverzeichnis, um zu den weiteren Missionen dieser Lösung zu Murdered Soul Suspect zu gelangen.

    Pünktlich zum Release präsentieren wir euch unsere Komplettlösung zu Murdered: Souls Suspect, mit der ihr euch problemlos durch die düsteren Gassen von Salem rätselt und dabei dem Glockenmörder das Handwerk legt. In der nächsten Zeit werden wir diese Komplettlösung stets erweitern und euch immer neue Anleitungen zu den Missionen von Ronan O'Connor bieten - es lohnt sich also, immer wieder einen Blick auf unseren Guide zu werfen! Noch mehr Informationen zum Spiel erhaltet ihr in unserem Test oder auf unserer Themenseite zu Murdered: Soul Suspect.

    Murdered: Soul Suspect - Komplettlösung: Der Mord an Ronan O'Connor

    In Geistergestalt müssen wir unseren eigenen Mord aufklären. In Geistergestalt müssen wir unseren eigenen Mord aufklären. Quelle: Square Enix Der erste Teil unserer Komplettlösung beginnt mit unserem eigenen Tod beziehungsweise dem Tod von Ronan O'Connor, der Hauptfigur dieser Geschichte. Wir befinden uns mitten am Tatort, unser lebloser Körper liegt auf der Straße und einige Polizisten sichern die vorhandenen Beweise. Hier findet sich auch unser erster Auftrag, der uns auf die Spur des Mörders bringen soll. Wir sammeln zunächst die acht gesuchten Hinweise ein, um die ersten Ermittlungen abzuschließen - dafür sehen wir uns unseren Körper, die Tatwaffe, die auch unsere eigene Sekundärwaffe ist, unsere letzte Zigarette, das zersplitterte Glas des Fensters, durch das wir gestoßen wurden, und die Patronenhülsen an. Eine unserer neuen Fähigkeiten erlaubt es uns, von den Körpern der lebenden Personen Besitz zu ergreifen, was wir auch gleich an den beiden Polizisten austesten, die sich neben der Absperrung miteinander unterhalten.

    Es handelt sich dabei um Baxter, den unfreundlichen Kollegen von Ronan, den wir im Intro des Spiels schon kennengelernt haben. Während wir die beiden belauschen, erfahren wir einen weiteren Hinweis auf den Glockenmörder, der von einem Zeugen in der Gegend gesehen worden sein soll. Nun fehlen uns noch zwei letzte Hinweise, um die ersten Ermittlungen abzuschließen. Dafür ergreifen wir Besitz von einem weiteren Polizisten am Tatort, der sich augenscheinlich Notizen auf einem Klemmbrett macht. Wenn wir einen Blick auf seine Bemerkungen werfen, sehen wir drei Aussagen zum Tatort beziehungsweise zum Mord, die die Ermittler bisher getroffen haben. Die dritte Feststellung, die davon handelt, dass die einzige Waffe am Tatort Ronan gehört und der Täter daher gar keine eigene Waffe mitgebracht hat, ist der wichtigste Hinweis und wir speichern diese Information für später im Gedächtnis ab.

    Nachdem die Hinweise am Tatort gesammelt wurden, kann der Fall gelöst werden. Nachdem die Hinweise am Tatort gesammelt wurden, kann der Fall gelöst werden. Quelle: Square Enix Zuletzt ist da noch eine Zeugin, die zum Zeitpunkt von einem Polizisten vernommen wird. Doch, wie wir durch seine Gedanken erfahren, scheinen die Ermittlungen für ihn schlecht zu laufen – die Zeugin steht unter Schock und ist zu keiner nützlichen Aussage fähig. Es ist also an der Zeit, sie ein wenig zu beeinflussen, um ihrem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen. Wir wählen unter den Bildern den Hinweis auf den Glockenmörder aus, den wir zuvor von den beiden Polizisten erhalten haben und siehe da: Sie erinnert sich daran, den berüchtigten Serienkiller tatsächlich im obersten Stock des Wohnhauses entdeckt zu haben. Somit können wir uns nun auf Spur des Mörders begeben und herausfinden, was er eigentlich an diesem Ort gesucht hat und warum wir unser Leben dafür opfern mussten.

    01:44
    Murdered: Soul Suspect - "The Bell Killer"-Trailer veröffentlicht
    Spielecover zu Murdered: Soul Suspect
    Murdered: Soul Suspect
  • Murdered: Soul Suspect
    Murdered: Soul Suspect
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Square Enix
    Release
    06.06.2014
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von progamerz
    Spiel beendet. Das Tuturial ist unvollständig! 1. Wenn man das Haus des Urteils betritt hat man keine chance zurück zu…
    Von progamerz
    "Oben angekommen umrunden wir die Treppe und betreten das Zimmer hinten rechts, wo wir ein geisterhaftes Bild…
    Von progamerz
    Mein Fazit hierzu. Bevor Ihr anfangt das hier zu benutzen seit Euch im Klaren darüber dass es zwar gut anfängt dann…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von progamerz
        Spiel beendet. Das Tuturial ist unvollständig! 1. Wenn man das Haus des Urteils betritt hat man keine chance zurück zu gehen und die im Tuturial fehlenden Artefakte und Hinweise einzusammeln. Hier fehlt jeder Hinweis darauf sich seine Speicherstände vorher zu sichern. Das Spiel kann mit dieser Anleitung auf…
      • Von progamerz
        "Oben angekommen umrunden wir die Treppe und betreten das Zimmer hinten rechts, wo wir ein geisterhaftes Bild enthüllen. "

        RECHTES IST DA WO DER DAUMEN LINKS IST! DAS BILD IST IM LINKEN!!! ! ZIMMER1! BAAAAAH
      • Von progamerz
        Mein Fazit hierzu. Bevor Ihr anfangt das hier zu benutzen seit Euch im Klaren darüber dass es zwar gut anfängt dann aber die Fundorte der Gegenstände chaotisch und teilweise völlig falsch beschrieben werden. Am schlimmsten ist es mit den Geisterbildern. Da diese mit blossem auge erst zu erkennen sind wenn…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123310
Murdered: Soul Suspect
Komplettlösung aller Fälle und Fundorte aller Artefakte
In unserer Komplettlösung zu Murdered: Soul Suspect zeigen wir euch, wie ihr ohne Probleme die kniffligen Fälle von Ronan O'Connor löst und dabei alle Sammelobjekte in der Stadt Salem aufspürt. Schlüpft in die Rolle des Kriminalbeamten, der vor einer Herausforderung der ganz anderen Art steht. Nach seinem Tod durch den Glockenmörder muss er als Geist seinen eigenen Mord aufklären. Wir helfen euch mit unserer Komplettlösung zu Murdered: Soul Suspect dabei, den Serienkiller dingfest zu machen und den Bewohnern von Salem wieder ihre wohlverdiente Ruhe zu geben.
http://www.pcgames.de/Murdered-Soul-Suspect-Spiel-2581/Tipps/Komplettloesung-Alle-Faelle-geloest-Fundorte-aller-Artefakte-1123310/
17.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/Murdered_Soul_Suspect_Komplettloesung_20140604155509-pc-games_b2teaser_169.png
murdered: soul suspect,square enix,action,komplettlösung,tipps
tipps