Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Schade. Und schon wirds maximal als Sale gekauft.
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        Ich hab schon gute Key-Angebote gesehen. Kommst schon für knapp 14 Euro ans Spiel. ;)
        Für 10-15 Euro würde ich durchaus zuschlagen - wenn ich meine Erwartungen ein wenig herunterschraube, dürfte ich durchaus meinen Spaß mit Murdered: Soul Suspect haben, wenn die…
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        Ansich fallen unter Adventure so Titel wie Monkey Island, aber auch so Sachen wie Tomb Raider und ich denke das hier eher der zweite Fall gemeint ist
        Hehe .. ich weiß - Spiele wie Tomb Raider & Co. würde ich dann aber eher als Action-Adventures bezeichnen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123831
Murdered: Soul Suspect
Test - Fade Mörderhatz im Jenseits - mit Video
Murdered: Soul Suspect im Test - Die Entwickler von Airtight Games hatten eine gute Idee: Als frisch verstorbener Geisterdetektiv sollen wir das nächtliche Salem erkunden, um unseren eigenen Mörder zur Strecke zu bringen. Leider entpuppt sich das Adventure als fade Gruselei, die uns anstelle ordentlicher Rätsel vor allem öde Sammelaufgaben und nervige Kämpfe vorsetzt.
http://www.pcgames.de/Murdered-Soul-Suspect-Spiel-2581/Tests/Murdered-Soul-Suspect-im-Test-1123831/
06.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/X_Murdered-034-pc-games_b2teaser_169.jpg
murdered: soul suspect,square enix,thriller,adventure
tests