Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        es dauert zwar noch ne weile, aber ich seh lieber ubuntu entgegen - das auch auch ein smartphone/tablet os rausbringen will - aber halt erst 2014...

        mir geht es ja echt so - daß ich gern ein programm auf einem pad nutzen würde - das nichts mit den firmen(politiken von) apple, microsoft, google oder amazon zu tun hat
      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kerusame
        gute sache, kann man nur unterstützen.

        Richtig, es gibt eh noch viel zu wenige mobile Betriebssysteme am Markt und erst recht zu wenig von solchem nonsense wie Webbasierten Apps.

        Die sollten sich auf ihren Browser konzentrieren und aufhören, Projekte einzustellen, damit sie Kapazitäten für diesen Krampf frei bekommen.
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        gute sache, kann man nur unterstützen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057359
Mozilla Foundation
Mozilla: Firefox-Macher entwickelt eigenes Handy-Betriebssystem
Die Mozilla Foundation arbeitet an einem eigenen Betriebssystem für Smartphones, das noch im Sommer dieses Jahres auf ersten Geräten von LG, ZTE und Alcatel zur Verfügung stehen soll. Anders, als die Marktführer Apple und Google, soll das Firefox-Betriebssystem in Open-Source entwickelt und weiter ausgebaut werden. 17 Mobilfunkanbieter unterstützen das Betriebssystem bereits.
http://www.pcgames.de/Mozilla-Foundation-Firma-116221/News/Mozilla-Firefox-Smartphone-Betriebsystem-1057359/
25.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/Mozilla-Firefox-Internetbrowser.jpg
mozilla,smartphone,betriebssystem
news