Mount & Blade 2: Bannerlord (PC)

Release:
k.A.
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
k.A.

Mount & Blade 2: Bannerlord - Taleworlds kündigt "größeren und blutigeren" Nachfolger an

28.09.2012 11:47 Uhr
|
|
Mount & Blade erhält endlich einen richtigen Nachfolger. Taleworlds Entertainment hat nun Mount & Blade 2: Bannerlord mit einem kurzen Teaser-Video enthüllt. Details zum Spiel sind noch nicht bekannt.. Ebensowenig gibt es schon einen Release-Termin.

Taleworlds hat Mount & Blade 2: Bannerlords angekündigt. Das Sequel soll in erster Linie 'größer und blutiger' werden. Taleworlds hat Mount & Blade 2: Bannerlords angekündigt. Das Sequel soll in erster Linie "größer und blutiger" werden. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Der türkische Entwickler Taleworlds Entertainment hat mit Mount & Blade 2: Bannerlord endlich einen echten Nachfolger zu Mount & Blade aus dem Jahr 2008 angekündigt. Besonders viel verraten zum Sequel hat Taleworld bislang allerdings noch nicht. Das Setting (Mittelalter) bleibt natürlich das gleiche. Alles soll nur noch "größer, blutiger und intensiver" werden. Außerdem sollen auch viele Wünsche der Community in Mount & Blade 2: Bannerlord eingebaut werden. Einen kurzen Teaser findet ihr unterhalb der Meldung.

Die Mount & Blade-Reihe erfreut sich in Fankreisen enormer Beliebtheit, den Massenmarkt konnte das Sandbox-Rollenspiel allerdings bislang nicht erreichen. Das dürfte allerdings nicht zuletzt auch an der nicht gerade berauschenden Technik des Originals und der beiden Erweiterungen (Warband, With Fire and Sword) gelegen haben. Vielleicht wird Mount & Blade 2: Bannerlords ja auch in dieser Hinsicht punkten können.

00:29
Mount & Blade 2: Bannerlord - Teaser-Trailer
Für die Verwendung in unseren Foren:
Erfahrener Benutzer
Moderation
28.09.2012 11:47 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Benutzer
Bewertung: 0
19.08.2013 12:56 Uhr
also das spiel kann noch warten bin immer noch mit das Hauptspiel und ohne die Addons. Aber neue Infos wären hammer
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
26.07.2013 02:13 Uhr
Gibt es eigentlich schon irgendwas Neues zu diesem Spiel?
Benutzer
Bewertung: 0
25.07.2013 09:28 Uhr
Man braucht doch nur in die Steam-Statistik schauen.
Selbst heute wird das betagte Warband noch von mehr Leuten gespielt als Chivalry...