Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von SlipknotRoxx
        Es geht doch darum das hier nach MODERNEN Autos verlangt wird und das is doch quatsch. Ausserdem is Peugeot auch scheisse, hier werden kultige Ami Schlitten gefahren und nix anderes.
      • Von gaensebluehmschn
        ...äääh.......wieviele Jahre gibt es Peugeot schon?
        ......wenn mich nicht alles täuscht jetz so 111 Jahre........da gabs auch Autos in der Epoche von 1950-1980........
        ...außerdem war das nur ein Beispiel: ein Opel oder ein Bayrischer täts auch.... (auch diese Firmen gibts schon eher länger)
      • Von DukeHazard
        - Da kann ich dir nur recht geben endlich mal einer meiner meinung. Ich will nur hoffen das es mehr wie genug Tuningteile für Motor,Getriebe usw geben wird und net nur son paar Teile die man an einer hand abzählen kann oder nur zum Veredeln.
        Ich sage nur Hot Rod
        Amiga 500 oder C64 das weiss ich net mehr.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
8880
Motor City Online
Online-Rennspiel mit Zukunft
http://www.pcgames.de/Motor-City-Online-Spiel-23857/News/Online-Rennspiel-mit-Zukunft-8880/
17.06.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/5131motor.jpg
news