Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Triebwerk
        Was´n Glueck !!!
        Die von EA sind schon clever, merken das sie die schwammige Steuerung nicht wegbekommen, und was machen sie? Nehmen alte US-Hobel, die auch in Wirklichkeit so schwammig ich lenken. Clever Clever.
      • Von Nebukadnezzar
        Typisch EA! Ich denke mal, dass ich froh darüber sein sollte, denn wahrscheinlich wäre das Spiel sowieso verbugt bis auf das letzte und nervig, da kleine Details einfach fehlen würden. EA schafft es ja nicht mal ein Spiel perfekt zu machen, oder zumindest annähernd. Versucht mal auf der Electronic Arts…
      • Von redhog Neuer Benutzer
        naja... stimmt schon...EA kann sich das leisten auf den europäischen markt zu verzichten... aber das ist EA nicht ganz zu verdenken, denn die amerikaner wissen, dass die internetnutzung in europa sehr teuer ist und demnach - im vergleich zum us-markt - wenig europäische nutzer zu finden sind...

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
32036
Motor City Online
Motor City Online - Europa-Stopp
http://www.pcgames.de/Motor-City-Online-Spiel-23857/News/Motor-City-Online-Europa-Stopp-32036/
18.02.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/5131unfall.jpg
news