Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Blade_1 Erfahrener Benutzer
        Boah! Hilfe!

        Da wird einem ja kotzübel bei. Die Helmansicht war früher schon ein Verbrechen an der Menschheit. Da hat sich anscheinend in den Jahren nichts dran verändert.
      • Von blubbafassel Neuer Benutzer
        Jetzt mal ehrlich, das letzte richtig gute MotoGP Spiel liegt Jahre zurück, vor allen sind Rennspiele von Milestone immer so 'ne Sache. Manchmal sind sie richtig gut, manchmal maximal Durchschnitt.
      • Von fake23 Neuer Benutzer
        Ich liebe Motorräder, aber konnte mich noch für kein Spiel in dem Berreich erwärmen. Der Sound ist grauenhaft, die Grafik unterirdisch und das Fahrverhalten nicht nur unrealitisch sondern selbst für Arcade ein Gebrechen. Scheint hier auch wieder nichts anders zu sein. Danke, ich verzichte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1064569
MotoGP 13
MotoGP 13: Die Helmsicht im Video demonstriert
Im zweiten Gameplay-Video zu MotoGP 13 aus dem Hause Milestone demonstrieren uns die Entwickler drei verschiedene Perspektiven, die uns das Spiel bieten wird. Darunter die brandneue Helmsicht, bei der wir direkt durch die Augen des Fahrers blicken.
http://www.pcgames.de/MotoGP-13-Spiel-15594/Videos/MotoGP-13-Die-Helmsicht-im-Video-demonstriert-1064569/
10.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/F4174892-02B9-E070-EF862E0F3288E146.jpg
rennspiel,milestone
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51214_sd.mp4