Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von GPU
        Und was soll sich da grafisch verbessert haben seit motogp2 ???
      • Von Fipseman
        Dx9 hin oder her. Wenn alles so aussieht, dann will ich keine DX9 Grafikkarte (shit, hab ich ja schon).
        Bewegungsunschärfe is ja recht und gut, aber sollte dabei nicht das sich bewegende Objekt scharf bleiben und nur alles andere verschwimmen?
      • Von Goddy
        Zitat von Fipseman am 17.02.2005 13:27

        Warum sind die Bilder immernoch so unscharf?



        Die Bilder sind nicht unscharf, das ist ein DX9 Effekt, erzeugt vom Pixelshader der (aktuellen) Grafikkarten, Scherzkeks...

        Das sieht m.E. phänomenal aus mit der Bewegungsunschärfe - äußerst realistisch und in dieser Form momentan einzigartig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
349821
Moto GP 3: Ultimate Racing Technology
Moto GP 3: Außenaufnahmen
http://www.pcgames.de/Moto-GP-3-Ultimate-Racing-Technology-Spiel-23846/News/Moto-GP-3-Aussenaufnahmen-349821/
17.02.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/02/1263.jpg
news