Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Masterl
        Naja doch, eigentlich schon ! Es gibt neue Modis und paar mehr müglichkeiten .... Mir fällt das fahren schwerer man muss irgendwie jetzt realistischer bremsen usw. Dann spiel mal motogb2 und dann 3 und merk dir man die unterschiede beim bremsen...(und die fahrerklotzen nicht dauernd nach hinten , das hat man in der Demo nicht gesehen auser man checkt einen. )
      • Von Blade_1 Erfahrener Benutzer
        Das mit der Saison '04 kann man auch noch anders erklären als nur mit dem Geld. Während einer Saison werden die Motorräder ja oftmals auch noch verändert. Auch den Fahrern kann etwas passieren. Es gehen nicht alle Spielehersteller das Risiko ein anschliessend im Spiel einen Fahrer zu haben der vielleicht während der Saison einen schweren Unfall hatte.
        Dafür wird es später wahrscheinlich eh Mods geben. 
      • Von p1s2y3 Neuer Benutzer
        Hab mir die Demo mal gezogen... Echt nicht schlecht! ABER: Ich kann bis auf die Grafik keinen gravierenden Unterschied zum Vorgänger festellen! Trotzdem super Spiel
         
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
389220
Moto GP 3: Ultimate Racing Technology
Frische Screenshots zu Moto GP 3
http://www.pcgames.de/Moto-GP-3-Ultimate-Racing-Technology-Spiel-23846/News/Frische-Screenshots-zu-Moto-GP-3-389220/
25.07.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/07/motogpultimater30079.JPG
news