Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Es waren aber schon Monster wie z.B. Minotauren in der Beta drinnen.

        Mal abwarten, was in der nächsten Zeit so implementiert wird in die Beta - die wollten das ja Stück für Stück machen.
      • Von Yope82 Neuer Benutzer
        Schaut, das Game wäre genial. Nur, für eine Open Beta (hab schon die closed gespielt) ist das Game mehr als nur unfertig. Es hat so viele Bugs momentan. Und es hat genau nur Tiere, kein einziges Monster oder ähnliches. Antialiasing ist nicht einstellbar und es war zumindest bis gestern absolut laggie!
        Die…
      • Von Homeboy25 Erfahrener Benutzer
        ja, ist noch sehr beta, aber lustig fand ich schon den anfang mit der nackten person, völlig unzensiert. :-)
        hab ich so noch nicht gesehen, ausser an mir selber! lol  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704170
Mortal Online
Mortal Online
Mortal Online befindet sich ab sofort in der Open-Beta und steht für jeden interessierten Spieler zum Download bereit. Der Client ist rund 3,4 GB groß.
http://www.pcgames.de/Mortal-Online-Spiel-23788/News/Mortal-Online-704170/
02.02.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/02/mortal_1.jpg
Mortal Online, Open Beta, PC, Technik, Game, Download
news