Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Elektrostuhl Erfahrener Benutzer
        Zitat von Elektrostuhl
        Umso größer die Freude, wenn Mortal Kombat X auf Steam auch in Deutschland erhältlich ist. :-)
        Mortal Kombat X wird jetzt auf Steam auch in Deutschland gelistet. Mir persönlich mit einem Fuffi noch zu teuer, aber das ist erstmal nebensächlich. Winter Sale incoming. 
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Ich rede vom Kino. Sprich als Betreiber mache ich mich strafbar, wenn ich einen 12 jährigen in einen FSK 18 Film hereinlasse. Im Prinzip genauso wenn ich dem im Saturn entsprechendes Material verkaufe. Nicht mehr habe ich damit gemeint. Der obige Satzbau ist nur eine Katastrophe. Nicht mehr. :D

        Zu Hause…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        sorry @michaelg, aber ich glaube du hast es immer noch nicht verstanden: der konsum ist immer und für alle völlig legal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164797
Mortal Kombat X
Keine Indizierung - USK erteilt 18er-Freigabe für Deutschland
Über ein Vierteljahr nach Release kann Mortal Kombat X nun doch noch offiziell in Deutschland erscheinen. Die USK hat das Beat'em up ab 18 Jahren freigegeben. Zuvor hatte die BPjM eine beantragte Indizierung von Mortal Kombat X verweigert.
http://www.pcgames.de/Mortal-Kombat-X-Spiel-54408/News/Keine-Indizierung-USK-erteilt-18er-Freigabe-fuer-Deutschland-1164797/
15.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/02/mortal_kombat_x-pc-games_b2teaser_169.jpg
mortal kombat,beat 'em up,warner
news