Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von TheGenius79III79 Erfahrener Benutzer
        Wegen Monsterhunter habe ich mir damals die PSP gekauft, und bis heute nicht bereut...
        Schade nur das sich nun Nintendo die Marke einverleibt hat. Ich hätte die neuen Teile zu gerne auf der PS Vita oder sogar dem PC gesehen...
    • Aktuelle Monster Hunter 3 Ultimate Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040440
Monster Hunter 3 Ultimate
Monster Hunter 3 Ultimate: Brachydios, Zinogre und Lagombi in drei neuen Videos
Monster Hunter 3 Ultimate für die Wii U und den 3DS wird bei uns leider erst im März 2013 erscheinen. Dafür zeigen uns Nintendo und Capcom drei neue Gameplay-Videos zu der Monsterjagd. So sehen wir etwas längere Kämpfe gegen Brachydios, Zinogre und Lagombi.
http://www.pcgames.de/Monster-Hunter-3-Ultimate-Spiel-23600/News/Monster-Hunter-3-Ultimate-Brachydios-Zinogre-und-Lagombi-in-drei-neuen-Videos-1040440/
15.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/Monster_Hunter_3_Ultimate_Logo.jpg
monster hunter,nintendo 3ds,wii u
news