Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Es wäre echt schön, wenn die Menschheit irgendwann so weit wäre, dass Krebs nur noch sowas wie ein Husten wäre und leicht zu heilen. Ich habs nämlich selbst im eigenen Umfeld in den letzten Jahren erlebt, wie so manche Menschen daran gestorben sind.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Shit. Krebs ist die moderne Pest.  
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        fuck cancer!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188537
Monolith Productions, Inc. (US)
Michael Forgey: Produzent von Gears of War und Mordors Schatten verstorben
Michael Forgey, als Executive Producer unter anderem für Gears of War und Mittelerde: Mordors Schatten verantwortlich, ist vor wenigen Tagen verstorben. Forgey, der in der Branche auch unter dem Kürzel "4G" bekannt war, erlag einem schweren Krebsleiden im Alter von nur 42 Jahren.
http://www.pcgames.de/Monolith-Productions-Inc-US-Firma-15599/News/Produzent-von-Gears-of-War-und-Mordors-Schatten-verstorben-1188537/
08.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/Michael-Forgey-pc-games_b2teaser_169.jpg
monolith,gears of war,mittelerde: mordors schatten
news