Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Blackout Erfahrener Benutzer
        Lies den Text nochmal ->



        Sprich der große Monitor ist noch ein "normaler" TFT.

        Auf den anderen Bildern hingegen siehst du die neuen ultra flachen Bildschirme!

        [url]http://www.pcgames.de/aid,635194/Cebit_2008_Display_mit_Zusatzbildschirm_von_Samsung/?menu=browser&mode=article&entity_id=…
      • Von Occulator Erfahrener Benutzer
        "...und wegen der nicht benötigten Rückbeleuchtung sind die Displays sehr flach."

        Da sagt bild 5 aber was anderes ^^.
        Das Ding ist ja Gute 10 cm Dick
      • Von Blackout Erfahrener Benutzer
        Naja, ist doch im Prinzip nur eine Weiterentwicklung des Prinzips das die Logitech G15 nutzt.
        War für mich auch nur eine Frage der Zeit bis sowas kommt.

        Wer schonmal zwei Monitore genutzt hat, möchte auf den Luxus sicher nicht verzichten und dieses kleine Display stell ich mir in Verbindung mit Spielen doch sehr praktisch vor.
        Nehmen wir mal Battlefield 2, dann wäre es doch geil wenn man auf dem 7 Zoll Display die Minimap hätte ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
635194
Monitor-Display
Cebit 2008
http://www.pcgames.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Cebit-2008-635194/
07.03.2008
news