Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Soladur Neuer Benutzer
        ne is klar - wenn ein Spiel nix ist, kann auch das andere nichts sein. Das bei RoM ein anderer Entwickler steht hat deibei wohl nichts zu sagen! Soviel Dummheit und Unkenntnis müsste eigentlich verboten sein. Zumal du es noch nicht getestet hast, sonst würdest du diesen Schwachsinn nicht von dir geben…
      • Von rootie Erfahrener Benutzer
        der krasseste grund, das spiel zu meiden, ist der betreibr yusho........guckt euch mal bbo-forum (http://forum.bountbayonline.de) an.....das spiel ist völlig fürn ***** durch die, updates die seit nem jahr versprochen sind (und wo gesagt wurde, sie seien fertig) sind immer noch nich da, man muss user an der…
      • Von blubster Erfahrener Benutzer
        Zitat von z3ro22 am 16.12.2008 22:16
        totaler schwachsinn im hören lvl kannst du dir diese taschen auch besorgen. die item mal typen bekommen es nur einfacher und wer wegen ein inv heult das er das game nicht mehr spielen will hat ein an der waffel es ist ein super spiel man kann rüssis färben…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670650
Mods & Maps
Online Game des Tages: Kostenloses MMORPG Runes of Magic geht in die Open Beta
http://www.pcgames.de/Mods-und-Maps-Thema-206108/Downloads/Online-Game-des-Tages-Kostenloses-MMORPG-Runes-of-Magic-geht-in-die-Open-Beta-670650/
16.12.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/12/Online_Game_Runes_of_Magic_7.jpg
downloads