Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        richtig, hab das jetz irgendwie mit dem Slogan ausm deutschen Kaiserreich verwechselt. Der hieß aber "Mit Gott für Kaiser und Vaterland" (oder manchmal auch "Mit Gott für Kaiser und Reich").

        Aber danke für die Aufklärung!! Sind ja doch nen paar gebildete Leute hier 
      • Von BlunzVonSepp Benutzer
        Zitat von Sheggo am 03.02.2009 13:15
        Hieß das nicht "Für König UND Vaterland" ???


        nein, weil es in diesem szenario eben darum geht ob man den adel oder die parlamentarier unterstützt  also für könig oder vaterland. war ein relativ einschneidendes ereignis in der geschichte englands... wenn ich mich da jetzt nicht in der zeit vertu


        verdammt ^^ paar sekundne zu spät
      • Von JmCw Benutzer
        Zitat von Sheggo am 03.02.2009 13:15
        Hieß das nicht "Für König UND Vaterland" ???

        Nein hieß und heißt es nicht. 
        Die Mod handelt ja von einem Bürgerkrieg, d.h. das Volk und damit der Spieler, muss sich entscheiden ob er auf der Seite des Königs stehen will, oder auf der Seite der "Rebellen" die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674990
Mods & Maps
Mod des Tages: Medieval 2: Total War - For King or Country
http://www.pcgames.de/Mods-und-Maps-Thema-206108/Downloads/Mod-des-Tages-Medieval-2-Total-War-For-King-or-Country-674990/
03.02.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/02/Medieval_2_Total_War_For_King_or_country.jpg
downloads