Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von AndreasBertits Erfahrener Benutzer
        In der Mod läuft man durch eine verlassene Anlage, löst einige Rätsel und genießt die schaurige Atmosphäre, die tatsächlich etwas an H.P. Lovecraft erinnert.
        Es gibt keine Gegner. Falls jemand ballern will, ist die Mod nichts für ihn.
        Es handelt sich um unterschwelligen Horror. Wie fühlt man sich, wenn man in der Nacht in eine verlassene, unterirdische Anlage kommt, niemanden trifft, seltsame Geräusche hört...
      • Von smooth666
        Ich finde die Sreenshots ziemlich ohne Aussage ! Kann mir nichts unter der Mod vorstellen . Gibts da noch mehr Screenshots ? Glaube nämlich nicht das es sich dafür lohnt nochmal UT3 zu installieren !
      • Von Alf1507 Erfahrener Benutzer
        Tja, am Ende scheint das ganze Gemecker doch mal was gebracht zu haben. Das Ding werde ich mir auch jeden Fall mal anschauen. Es wäre echt super wenn solche News nicht nur eine löbliche Ausnahme bleiben würden!!!  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
656189
Mods & Maps
Mod des Tages: Gepflegter Grusel mit GFG#2 für Unreal Tournament 3.
http://www.pcgames.de/Mods-und-Maps-Thema-206108/Downloads/Mod-des-Tages-Gepflegter-Grusel-mit-GFG2-fuer-Unreal-Tournament-3-656189/
18.08.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/08/GFG2_1.JPG
downloads