Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von flockizocki Neuer Benutzer
        Ich hab mir BETandRACE vor einigen Tagen downgeloadet und man wird ziemlich schnell gut im Spiel. Allein durch Wien und Berlin zu rasen an Schauplaetzen, die man schon live gesehen hat (Steffl, Parlament, Brandenburger Tor, Reichstag ...), kommt gut rueber!!! Der Spielspass ist sehr hoch, und laut website kommen bald neue Strecken dazu!!!
      • Von Alf1507 Erfahrener Benutzer
        Zitat von dreisterPsY am 24.09.2008 16:44
        ich würde lieber mal einen bericht über level r lesen. das spiel sieht wirklich grausamst aus!

        Stimmt. Ich finde es schon irgendwie seltsam das noch nichts über Level-R berichtet wurde. Das sieht nämlich deutlich besser aus als dieses Spiel und es macht sogar Spass!
      • Von dreisterPsY Benutzer
        ich würde lieber mal einen bericht über level r lesen. das spiel sieht wirklich grausamst aus!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
661150
Mods & Maps
Clientbasiertes Spiel des Tages: Bet and Race
Aufgemotzte Schlitten, illegale Straßenrennen und heiße Boxenluder: Bet and Race ist ein Rennspiel, in dem es um getunte Rennwagen geht - und diesmal sogar um echtes Geld.
http://www.pcgames.de/Mods-und-Maps-Thema-206108/Downloads/Clientbasiertes-Spiel-des-Tages-Bet-and-Race-661150/
24.09.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/betandrace_01.jpg
downloads