Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von rootie Erfahrener Benutzer
        hab das über eineinhalb jahre gespielt - seit der closed beta bis august/september diesen jahres. der grund, warum ich aufgehört habe, ist, das das spiel auf den Free2Play-servern sehr eintönig wurde, weil kuam noch spieler da waren, udn die, die noch da waren, müssen tausende von euros in den itemshop…
      • Von FXK Erfahrener Benutzer
        Ich kann nur allen raten das spiel nicht zu downloaden...die stadt umgebungen sind arg eintönig,das charaktersystem ziemlich mau und quests gibt es quasi auch nicht.
      • Von onkelotto Erfahrener Benutzer
        habe fast 2 monate Bounty Bay gezockt .
        Kostet nix (man braucht nicht wirklich sachen aus
        dem Itemshop).
        Der Bug beim Automatischen Schießen der
        schiffskanonen hat mir allerdings den Rest gegeben . War mir auf Dauer einfach zu nervig
        zig mal rein -und raus aus der instanz um den
        Bug zu beheben .
        Ansonsten ist das Game schon sehr gelungen .
        Mal etwas anderes als immer nur orks , elfen
        und dumme zwerge .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
664701
Mods & Maps
Clientbasiertes Gratisspiel des Tages: Bounty Bay Online
http://www.pcgames.de/Mods-und-Maps-Thema-206108/Downloads/Clientbasiertes-Gratisspiel-des-Tages-Bounty-Bay-Online-664701/
24.10.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/Core_2008-10-22_10-05-21-50.jpg
downloads