Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von GabiMarga Neuer Benutzer
        Ach, DANKE für die News  Ich habe mir Lazarus sofort geholt und tu seither nix anderes mehr 
        Das alte U5 habe ich nie gespielt, dafür aber U7, monatelang; es gibt immer noch kein Spiel, das auch nur annähernd diese Atmosphäre erreicht. Übrigens ist die Betreuung im Forum 1 A, was man auch brauchen kann, die Quests sind schon verflixt komplex ...
      • Von HerrKarl Erfahrener Benutzer
        Zwar schon älter die Mod, aber das ist das Spiel ja auch  
        Auf jeden Fall ein lohnenswerter Download. Hat mich ursprünglich dazu bewegt Jahre nach dem Erscheinen doch Dungeon Siege anzuschaffen.

        Bei mir hat es etwas seltsam lange Ladezeiten, aber das wird wenigstens mit einer grandiosen Ultima-Atmosphäre belohnt!
      • Von Wildchild666 Erfahrener Benutzer
        echt? hatte es nicht als Action RPG in Erinnerung, ich fand - auch wenn es nur eine stadt gab - hatte diese eine wirklich bedrohliche atmosphäre ^^
        da gab es doch diese Herrin der Gezeiten die irgendwann diese Wasserschlange beschworen hat, oder? omg, das is so ewig her, ich weiss dass ich damals tagelang…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
576301
Mod des Tages
Ultima 5: Lazarus für Dungeon Siege
http://www.pcgames.de/Mod-des-Tages-Thema-136280/News/Ultima-5-Lazarus-fuer-Dungeon-Siege-576301/
19.04.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/04/Ultima_5_Lazarus_1.jpg
news