Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von STF Erfahrener Benutzer
        Zitat von BlackSab am 21.05.2007 20:20
        Solang es Liebhaber gibt, wird wohl jedes Spiel immer wieder mal gespielt. Und das ist gut so!


        Stimmt. Aber die Mod-Fähigkeit und auch die Mods selbst können Spiele für mehrere Jahre lebendig machen. Und Mods sind halt auch nix für die Masse bzw. für jeden.…
      • Von BlackSab Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sukultan am 21.05.2007 19:47
        "Crysis" wird bestimmt ein Grafik-Überflieger, aber wieviele Leute werden das auch gut 3 1/2 Jahre nach dem Erscheinungstag noch spielen?!


        Antwort: Nerds!
        Es gibt immer eine Handvoll Bekoppte, die sich Spiele immer wieder auf die Platte packen. Während der…
      • Von killer36 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sukultan am 21.05.2007 19:47
        Diese Mod interessiert mich zwar nicht (ich mag keine Prügelspiele), aber ich finde es gut, daß es immer noch neue Mods für das Spiel gibt. Ich habe gerade erst die beiden Mods

        - "Mission: Impossible - New Dawn" (kurz und gut)
        - "Cinema 1.6"…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
601769
Mod des Tages
Street Fighter: Revelations für Max Payne 2 erschienen
http://www.pcgames.de/Mod-des-Tages-Thema-136280/News/Street-Fighter-Revelations-fuer-Max-Payne-2-erschienen-601769/
21.05.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/mp2_streetfighter_revelations_1.jpg
news