Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von himmelchen Neuer Benutzer
        Es ist ja schön für die Vorposter welche Kindheitserfahrungen sie mit ihren englischen Spielen gemacht haben. Aber leider gibt es auch wirklich einige (vielleicht viele), die der englischen Sprache nicht mächtig sind. Ich gehöre leider zu den Einigen. Also - es ist doch nicht zu viel verlangt, wenn man die…
      • Von AndreasBertits Erfahrener Benutzer
        Oh ja, die alten Ultima-Spiele... Ich erinnere mich, als Ultima 4 1985 für den C-64 erschien, war ich noch in der Grundschule. Ich hab kein Wort verstanden und wusste überhaupt nicht, was ich machen musste - immerhin war alles auf Englisch. Aber das Spiel hat mich so fasziniert. Als ich dann ab der fünften…
      • Von Wildchild666 Erfahrener Benutzer
        Zitat von AndreasBertits am 27.06.2007 13:07


        Also ich bevorzuge englische Versionen  Einmal Planescape in Englisch durchgespielt und man beherrscht diese Sprache - und will nie wieder was auf Deutsch spielen 


        Ultima Underworld 1 und 2 mit 13 Jahren auf englisch durchgespielt - ähnlicher effekt *g*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
604796
Mod des Tages
Spannende Abenteuer in einer neuen Welt für Neverwinter Nights 2
http://www.pcgames.de/Mod-des-Tages-Thema-136280/News/Spannende-Abenteuer-in-einer-neuen-Welt-fuer-Neverwinter-Nights-2-604796/
27.06.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/06/Otherside_Chronicles_1.jpg
news