Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von autumnSkies Erfahrener Benutzer
        ja das beste bei ToEE waren auch die Kämpfe! Aber der Tempel ist schon ein tolles Szenario!


        Ich spiele lieber ein riesiges Dungeon, als durch den Wald zu rennen, mit allen plabbern zu müssen und immer in kurze Tunnel Dungeons ab zu tauchen.
      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Zitat von autumnSkies am 31.01.2007 18:18
        Nette Idee. Tempel des Elementaren Bösen hatte mir sehr gut gefallen. Hatte ich leider erst als Budgetversion für mich entdeckt, hätte auch den Vollpreis dafür gezahlt. Das Kampfsystem machte mir mehr Spaß als diese Echzeitverschnitte mit Leertasten…
      • Von autumnSkies Erfahrener Benutzer
        Nette Idee. Tempel des Elementaren Bösen hatte mir sehr gut gefallen. Hatte ich leider erst als Budgetversion für mich entdeckt, hätte auch den Vollpreis dafür gezahlt. Das Kampfsystem machte mir mehr Spaß als diese Echzeitverschnitte mit Leertasten-pausen-funktion. Leider fing das Spiel selbst auf meinem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
552163
Mod des Tages
Return to the Temple of Elemental Evil für Neverwinter Nights 2
http://www.pcgames.de/Mod-des-Tages-Thema-136280/News/Return-to-the-Temple-of-Elemental-Evil-fuer-Neverwinter-Nights-2-552163/
31.01.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/01/1170238634912.jpg
news