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    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Ich hab es noch nicht GANZ durch, aber es hat mir eine Menge Spaß gemacht - was aber leider nicht so gut gelungen ist und etwas die Motivation gegen Ende raubt: diese Machtpunkte... man/ich hatte da kein richtiges Gefühl, ob ich nun schon viele oder erst wenige Machtpunkte habe. Zudem war ich nicht sicher,…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Klingt doch ganz okay. Aber man hat sich letztlich für minütigen Respawn und Massenkämpfen entschieden, statt die Clans selbst mal ein wenig zu entschlacken. Weniger ist manchmal mehr.

        Vom Nemesis-System war ich, ehrlich gesagt, ein wenig enttäuscht.
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1148508
Mittelerde: Mordors Schatten
Nemesis-System war ursprünglich komplexer - aber nicht besser
Das Nemesis-System in Mittelerde: Mordors Schatten war ursprünglich ein wenig komplexer als in der finalen Verkaufsversion. Einzelne Uruk-Clans hatten beispielsweise Anzeigen für Moral und Disziplin. Und diese beeinflussten wiederum den Anführer sowie das Verhalten der Orks während der Kämpfe und in Missionen.
http://www.pcgames.de/Mittelerde-Mordors-Schatten-Spiel-15588/News/Nemesis-System-war-urspruenglich-komplexer-aber-nicht-besser-1148508/
21.01.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/Mittelerde_Mai_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
mittelerde: mordors schatten,action-adventure,warner
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