Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KenjiKasen Neuer Benutzer
        Jaaaaaaaaaaaaawoll den Dementie wollt ich sehen  zu dummmm! Es sind ja sogar Texturen aus AC in dem Trailer zu sehen (Seile für balanceakte, etc.) OMG ....
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von RoTTeN1234
        Also ich meine mich zu erinnern, dass sowas auch bei Shootern mal der Fall gewesen war. Und Sportspiele wegen Animationen hier heranzuziehen, ist dann doch etwas schräg. Da gibts eben nur möglichst realistisch per Motioncap oder nicht. Aber in den ersten Videos…
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Also ich meine mich zu erinnern, dass sowas auch bei Shootern mal der Fall gewesen war. Und Sportspiele wegen Animationen hier heranzuziehen, ist dann doch etwas schräg. Da gibts eben nur möglichst realistisch per Motioncap oder nicht. Aber in den ersten Videos von Schatten von Mordor sah das schon eher nach einem AC in Mittelerde aus. Die Animation, als er über diese "Seile" lief war absolut die Selbe. Da kann der Herr reden was er will ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122243
Mittelerde: Mordors Schatten
Entwickler weist Diebstahlvorwürfe zurück
Ein ehemaliger Ubisoft-Mitarbeitet will in Mittelerde: Mordors Schatten Programmiercode und Animationen aus Assassin's Creed 2 entdeckt haben. Der verantwortliche Design Director Michael de Plater weist die Vorwürfe nun jedoch entschieden zurück. Er versichert, dass alles an dem Action-Adventure "von Grund auf neu" entworfen wurde. Die Reaktionen von Fachmedien zu diesem Thema hätten ihn überrascht.
http://www.pcgames.de/Mittelerde-Mordors-Schatten-Spiel-15588/News/Mittelerde-Mordors-Schatten-Entwickler-weist-Diebstahlvorwuerfe-zurueck-1122243/
23.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/Mittelerde_Mai_03-pc-games_b2teaser_169.jpg
mittelerde: mordors schatten,action-adventure,warner
news