Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von crackajack Erfahrener Benutzer
        Zitat von secondim am 16.07.2008 17:40
        Hm stimmt..Metroid Prime hab ich auch durch... allerdings musste man da keine Wände entlang laufen oder sich an Hängen hochziehen. Das wurde da mit dem Hook gemacht. Plattform Sprungeinlagen gingen eigentlich, das mag sein.. irgendwie ist es trotzdem…
      • Von secondim Erfahrener Benutzer
        Zitat von crackajack am 16.07.2008 15:46

        Wenn man Metroid Prime kennt, kann man sich schon vorstellen das gewagte Sprungeinlagen auch in der Egoansicht funktionieren können.

        Mir bereitet bloss die wacklige Kamera Sorgen. Da wird man irgendwie seekrank.


        Hm stimmt..Metroid Prime hab ich auch…
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Ich dachte man ist da nur am Abhauen und nicht am Kämpfen?!  Wieso schießt man denn mit der Schrotflinte einen Wachmann tot (was nebenbei bemerkt irgendwie schlecht aussieht^^)? Passt nicht, will ich nicht. Egal.

        Die wackelige Kamera könnte auf Dauer bei mir auch zum Problem werden. Da wird man so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
651562
Mirror's Edge
InGame-Trailer zu Mirror's Edge
http://www.pcgames.de/Mirrors-Edge-Spiel-4510/Videos/InGame-Trailer-zu-Mirrors-Edge-651562/
15.07.2008
videos