Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von EvilEyE12 Benutzer
        Und für PC natürlich wie immer später. das regt mich so auf -.-
        So ein hammer spiel!!!!
      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Zitat von Blue_Ace am 17.10.2008 09:55
        ich weis nicht, die Comicszenen sind zwar net schlecht, aber für mich ein Stilbruch zur tatsächlichen Spielgrafik.

        Ich seh es eher als gelungenen Kontrast zur Spielgrafik. Mir gefällts. Hat Stil.

        SSA
      • Von Tschoppo Erfahrener Benutzer
        wenn man die zwischensequenzen in spielgrafik machen würde müsste man das schon in first-person machen sonst wär das ganze irgendwie unlogisch oder man baut kameras ein z.B. irgendwelche überwachungskameras aber das wär auch irgendwie unlogisch deswegen ist der comicstil halt eine möglichkeit das ganze in third person zu halten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663831
Mirror's Edge
Frisches Video zu Mirror's Edge
http://www.pcgames.de/Mirrors-Edge-Spiel-4510/Videos/Frisches-Video-zu-Mirrors-Edge-663831/
17.10.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/mirror__4_.jpg
videos