Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von einkaufswagen Erfahrener Benutzer
        ...auch wenn ich hiermit gegen den Strom schwimme, denke ich das Spiel wird nicht der erhoffte Knaller ... Nicht das es MIR nicht zusagen würde, jedoch sehe ich nicht wirklich viel Potential wenn man sich erstmal "satt" geturnt und geklettert hat... Naja, mal abwarten
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        ich fände nen mp gut würde die langzeitmotivation erhöhen.

        aber dieser time trial modus ist auch ziemlich cool das wird für langzeitmotivation sorgen.

        aber ein challengesmodus wie es den bei timesplitters gab wäre egenfalls nicht schlecht.
        bitte diese idee an dice weitergeben pc games wäre ein guter tipp für teil zwei des spiels
      • Von Look Erfahrener Benutzer
        Och, MP würde durchaus funktionieren, wen ich mir den Debüt Trailer zu "Urban Race" ansehe, könnte ich mir das auch spaßig bei Mirrors Edge vorstellen:

        http://www.gametrailers.com/game/10106.html


        P.S. Mir ist klar, das "Urban Race" von 10tacle geplant war, aber da die Hopps gegangen sind, bekommt man wohl weder das, noch das Parkour-Game "totems".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
657863
Mirror's Edge
Time-Trial in Mirror's Edge
http://www.pcgames.de/Mirrors-Edge-Spiel-4510/News/Time-Trial-in-Mirrors-Edge-657863/
28.08.2008
news